Ort:
EDEKA Jens Meier, HanseHot Wismar
(Google Maps)
Zeit:
10:00-16:00
Beschreibung:

Gerade wegen der aktuellen herausfordernden Situation wollen wir Unternehmerinnen und Unternehmer der Wirtschaftsjunioren und des WJ Senior Circles ein Zeichen für den Zusammenhalt in der Region setzen. Leider gibt es auch in Westmecklenburg viele Menschen, die sich nicht eigenständig mit grundlegenden Lebensmitteln versorgen können. Daher wollen wir in Wismar die lokale Tafel unterstützen.

Am 11. Dezember bitten wir die Kunden des EDEKA Marktes Jens Meier im HanseHof Wismar um Lebensmittelspenden. Unter der Aktion „Kauf 1 Mehr“ möchten wir die Kunden motivieren, bei ihrem regulären Einkauf ein langhaltendes Lebensmittel zusätzlich einzukaufen und es bei uns abzugeben. Besonders Produkte wie Nudeln, Reis, Konserven und Babynahrung, aber auch Hygieneartikel sowie Tiernahrung können bei uns abgegeben werden. Anschließend bringen wir die Produkte zur Wismarer Tafel.

Kontakt:

©2007-2022
www.VereinOnline.org