WJ Hanseraum - The Late Show am 25.01.2022



Facebook
(Google Maps)
18:00

Unser norddeutscher Dachverband - der WJ Hanseraum - startet 2022 mit dem neuen Polit-Talk Format The Late Show. Via Facebook zugeschaltet ist in der Premierenausgabe Wolfgang Bosbach.

23 Jahre gehörte Wolfgang Bosbach dem Deutschen Bundestag an und war stellvertretender Vorsitzender der CDU/CSU-Bundestagsfraktion sowie Vorsitzender des Innenausschusses.
 
Wir sprechen darüber, wie er in der CDU gelandet ist, welche seine Lieblingstalkshow ist, welche Vor- und Nachteile der XXL-Bundestag birgt, warum Politik mehr Überzeugungsarbeit leisten müsste und wie ein Urlaub mit Reiner Calmund schnell eine überraschende Wendung genommen hat.

Anschließend geht es um die neue Koalition und was sie mit sich bringt: Welche Auswirkungen haben der Koalitionsvertrag und das Programm für Unternehmer:innen? Die Neuausrichtung und Neugestaltung der CDU Deutschland ist ebenfalls Thema an diesem Abend.


Wir freuen uns auf euch!

Sendet uns eure Fragen vorab oder bringt euch direkt in den LiveChat ein.
politik@hanseraum.de

Eine Anmeldung über WJ-Schwerin ist nicht möglich. Sichert euch den nachfolgenden Link:

Link zur Liveshow:  https://www.facebook.com/events/1095558627873928/

Kontakt: