Kleines "Viewing" zum TdjW am 29.01.2022

Martinstraße 11, 19053 Schwerin
(Google Maps)
13:00-15:00

Digitaler Tag der jungen Wirtschaft (#tdjw) im tisch

Im Co-Working Café tisch wollen wir am Samstag, den 29. Jan. von 13 bis 15 Uhr, live und gemeinsam die ersten beiden Programmpunkte zu den Themen Politik und New Work auf dem Beamer verfolgen. Wer Lust und Zeit hat kommt gern vorbei. :)

Wichtig: Entsprechend der gültigen Landesverordnung MV findet die Veranstaltung im tisch unter der 2G-Plus Regelung statt!

 

Mehr zum tdjw

Stillstand war gestern. Wir wollen zusammen mit Dir die Corona-Lähmung besiegen und mit einem Knaller-Event das neue Jahr beginnen. Re:Start, Wandel, Transformation – nenn es, wie Du willst: Wenn Du Bock hast auf einen Nachmittag voller Impulse und starker Meinungen; auf Austausch und Netzwerken mit Marktführern, Innovatorinnen und Überfliegern; auf Ideen und Visionen zu New Leadership und Nachhaltigkeit: Dann sei dabei! 

Der „Tag der jungen Wirtschaft“ bringt am 29. Januar 2022 digital all diejenigen zusammen, die Zukunft machen. Dazu haben wir spannende Gäste aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft eingeladen. Ab 13 Uhr treffen wir uns im World Wide Web – save the date und sei dabei! Am besten Du meldest Dich gleich jetzt beim Event an, um Deinen Platz zu sichern und auf dem Laufenden zu bleiben. Ab Mitte Dezember werden dort weitere Informationen, Speaker und das Programm veröffentlicht

Komm mit uns Richtung Zukunft – am 29. Januar zum „Tag der jungen Wirtschaft“ – wir freuen uns auf Dich!

ANMELDUNG auschließlich sowie weitere Infos über:

https://www.tagderjungenwirtschaft.de/

Veranstaltet von:
Kontakt:

©2007-2022
www.VereinOnline.org