WJ Netzwerkabend - zu Gast: Reem Alabali-Radovan (MdB) am 21.02.2022



digtal
(Google Maps)
19:00

Liebe Wirtschaftsjunioren,

für unseren Netzwerkabend haben wir uns für dieses Mal noch für eine digitale Variante entschieden. Wir freuen uns, dass wir euch für den Abend einen besonderen Gast ankündigen dürfen. Reem Alabali-Radovan, Schwerinerin, Mitglied des Deutschen Bundestages für den Bundestagswahlkreis Schwerin - LUP1 - NWM1 sowie Staatsministerin für Migration, Flüchtlinge und Integration wird uns aus Berlin zugeschaltet sein. Mit ihr möchten wir in einen lockeren Austausch kommen und mehr darüber erfahren, wie der Start als neues Mitglied des Bundestages war und was sie sich für die anstehende Legislaturperiode vorgenommen hat.

Der digitale Netzwerkabend findet über MS Teams statt. Einen Link erhältst du am Tag der Veranstaltung und ausschließlich nach einer Anmeldung.

Diese Veranstaltung ist eine exklusive Veranstaltung für Wirtschaftsjunioren (Hanseraum, WJD) und nicht öffentlich. Wir behalten es uns vor, Anmeldungen von Externen abzulehnen.

Informationen zu Reem Alabali-Radovan

Bericht auf Tagesschau.de
https://www.tagesschau.de/inland/innenpolitik/reem-alabali-radovan-101.html

Portrait auf den Seiten des Deutschen Bundestages
https://www.bundestag.de/abgeordnete/biografien/A/alabali_radovan_reem-860830

 

Quelle Foto: Sascha Krautz / Pressefoto

Kontakt: