WJ Bingo - Rostock am 05.04.2022

Restaurant Käthe, Barnstorfer Weg 10, 18057 Rostock
(Google Maps)
16:15

Die WJ Rostock laden ein und wir aus Schwerin und Wismar hin! :)

Vorstandsmitglied Andy Szabó zieht die Hosenträger straff und lockert als Bingo-Master zusammen mit Drag-Queen Fatty Acid einen langweiligen Dienstagabend mit einer spannenden Bingo Runde auf. Seid dabei, spielt mit und lasst Euch aus der Corona-Einöde in eine Casino-Atmosphäre entführen.
Dem Sieger der Bingo-Runde erwartet ein toller Hauptpreis. Weitere Preise können gern gespendet werden. Wenn ihr also in Eurem Lager spannende, nützliche, lustige Giveaways oder auch alte Schrottwichtelgeschenke übrig habt - wir freuen uns auf eine vielfältige Preis-Tombola.

Ding-Ding-Ding Biiiiiiinnngooooo!

Wir freuen uns auf Eure Teilnahme
Euer WJ-Vorstand Rostock

 

Melde dich über uns WJ Schwerin an. Dann kannst du bei Marco im VW Bus mitfahren. Wir fahren in Schwerin ab 16:15 Uhr los! In Wismar sammel ich euch gerne um 17 Uhr ein. Zurück fahre ich euch natürlich auch. ;-)

Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org