Gewinnspiel Mitgliedschaft WJ
Netzwerken, Austauschen, Mitgestalten – Du bist unter 40 Jahre alt und hast Lust darauf?
Dann mach' mit! Die IHK zu Schwerin schenkt Dir für 6 Monate eine Mitgliedschaft bei den Wirtschaftsjunioren Schwerin.
Kostenfrei und ganz ohne Swipen!
DEIN NETZWERK
Die Wirtschaftsjunioren Schwerin
Wir sind seit 1992 in der Region Westmecklenburg aktiv und setzen uns für die Belange der jungen Wirtschaft ein. Du bist junge*r Unternehmer*in oder Führungskraft und suchst nach einem regionalen Netzwerk zum Wissensaustausch, Marketing und politischen, wie sozialem Engagement? Dann bist Du bei uns gut aufgehoben – Wir freuen uns auf Dich!

 

 

Gewinne eine 6-monatige Mitgliedschaft bei der WJ Schwerin

Anrede:

Name:
Vorname:
E-Mail-Adresse:
Unternehmen:

Position im Unternehmen:

 

Ich erkläre mich damit einverstanden, Infos über Angebote der IHK zu Schwerin per E-Mail zu empfangen. Dieses Einverständnis kann ich jederzeit per Email an presse@schwerin.ihk.de widerrufen.


Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erkläre ich mich mit den Teilnahmeregeln einverstanden.

Das Gewinnspiel läuft vom 10.06.2022 bis zum 31.12.2022. Die Gewinner werden per Zufall ausgelost und erhalten jeweils eine kostenlose Mitgliedschaft der Wirtschaftsjunioren Schwerin für 6 Monate. Die Gewinner werden per Email über ihren Gewinn benachrichtigt. Meldet sich ein Gewinner nicht innerhalb eines Monats nach der Benachrichtigung, verfällt der Gewinn. Am Gewinnspiel können alle teilnehmen, die Mitglied bei den Wirtschaftsjunioren werden können – dies sind Unternehmer und angestellte Führungskräfte unter 40 Jahren. Die Daten der Gewinner werden nur für das Gewinnspiel verwendet. Der Veranstalter des Gewinnspiels ist die Industrie- und Handelskammer Schwerin.